Showing 1 - 10 of 16
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206668