Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003976
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstöt︢ und so Beziehungen für beide Seiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634494
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041579
Ist das Bild einer humanen Wirtschaft reine Romantik? Wie dem auch sei, in der Einführung zu den Folgen der aktuellen Entwicklung auf traditionelle Unternehmen (gibt es die noch?) greift der Autor vor allem die Digitalisierung auf. In den Hauptkapiteln 2 und 3 - Leben und Arbeiten im digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482424
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schliesslich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577