Showing 1 - 7 of 7
Artificial Intelligence (AI) holds immense potential for enhancing prosperity. However, the adoption of AI in German businessesremains limited, with only 19 % of companies utilizing AI in 2022. The successful implementation of AI relies on two key prerequisites:a company's digitalisation and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014433136
Artificial Intelligence (AI) holds immense potential for enhancing prosperity. However, the adoption of AI in German businessesremains limited, with only 19 % of companies utilizing AI in 2022. The successful implementation of AI relies on two key prerequisites:a company's digitalisation and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014336567
Die Politik diskutiert aktuell einen Digitalen Produktpass (DPP) als zentrales Instrument zum Aufbau einer Circular Economy, die über eine möglichst lange Nutzung von Ressourcen ein wichtiger Enabler der Klimaneutralität ist. Obwohl es bislang noch kein einheitliches, branchen- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014365877
Die Debatte, ob der Onlinehandel den stationären Handel überholen oder sogar weitgehend ersetzen wird, entscheidet langfristig die Nachfrageseite des Marktes: Das Verhalten der Men-schen, die Produkte und Dienstleistungen online oder offline kaufen, bestimmt die Entwicklung des Handels....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222248
Die Debatte, ob der Onlinehandel den stationären Handel überholen oder sogar weitgehend ersetzen wird, entscheidet langfristig die Nachfrageseite des Marktes: Das Verhalten der Men-schen, die Produkte und Dienstleistungen online oder offline kaufen, bestimmt die Entwicklung des Handels....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012221037
Die Creator Economy boomt: Immer mehr Unternehmen nutzen Content Creators, um ihre Produkte zu bewerben, und immer mehr Menschen möchten selbst Creators werden, also eigene digitale Inhalte erstellen, sie auf digitalen Plattformen einem wachsenden Publikum bereitstellen und monetarisieren. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014363831
Die Creator Economy boomt: Immer mehr Unternehmen nutzen Content Creators, um ihre Produkte zu bewerben, und immer mehr Menschen möchten selbst Creators werden, also eigene digitale Inhalte erstellen, sie auf digitalen Plattformen einem wachsenden Publikum bereitstellen und monetarisieren. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014362488