Showing 1 - 10 of 83
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222
Servicemanagement festlegen -- 2.2 Produkte und Services als Problemlösungen auffassen -- 2.3 Kunden verstehen und Nutzen stiften -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220