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Bibliografie enthalten
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Fallstudiensammlung
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Sammelwerk
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English
52
German
49
Undetermined
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Author
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Swoboda, Bernhard
Bruhn, Manfred
140
Homburg, Christian
140
Bauer, Hans H.
139
Han, Heesup
128
Huber, Frank
125
Wiedmann, Klaus-Peter
118
Belk, Russell W.
113
Herrmann, Andreas
113
Mattila, Anna S.
107
Grewal, Dhruv
104
Sheth, Jagdish N.
103
Grunert, Klaus G.
101
Verhoef, Peter C.
99
Kumar, V.
96
Heinemann, Gerrit
89
Kollmann, Tobias
86
Gierl, Heribert
84
Khare, Arpita
84
Lusk, Jayson L.
84
Phau, Ian
83
Wirtz, Bernd W.
82
Dwivedi, Yogesh Kumar
81
Rudolph, Thomas
79
Usman, Osly
78
Walsh, Gianfranco
77
Foxall, Gordon R.
73
Loureiro, Sandra Maria Correia
72
Thaichon, Park
72
Ahlert, Dieter
71
Skiera, Bernd
70
Bagozzi, Richard P.
69
Stavins, Joanna
66
Wansink, Brian
66
Agarwal, Sumit
65
Nayga, Rodolfo M.
65
Schramm-Klein, Hanna
65
Hollebeek, Linda D.
63
Jang, Soocheong
63
Paul, Justin
63
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Verlag Franz Vahlen
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Springer-Verlag GmbH
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Journal of business research : JBR
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Zukunft im Handel : Studien für die Praxis
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Business & society
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Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
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Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
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Food, people and society : a european perspective of consumer's food choices ; with 63 tables
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Reciprocity within major retail purchase channels and their effects on overall, offline and online loyalty
Swoboda, Bernhard
;
Winters, Amelie
- In:
Journal of business research : JBR
125
(
2021
),
pp. 279-294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012494066
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Management von Handelsunternehmen in einer digitalen Zukunft
Swoboda, Bernhard
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 219-237)
.
2018
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Auswirkungen der Ladenwahrnehmung auf Kaufverhalten und Einkaufszufriedenheit : Ergebnisse einer situativen Analyse
Swoboda, Bernhard
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Handelsforschung
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1997
),
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Reciprocal effects of the corporate reputation and store equity of retailers
Swoboda, Bernhard
;
Berg, Bettina
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Schramm-Klein, Hanna
- In:
Journal of retailing
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(
2013
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How online trust and online brand equity translate online- and omni-channel-specific instruments into repurchase intentions
Swoboda, Bernhard
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Winters, Amelie
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Fränzel, Nils
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
43
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2021
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Retail brand equity and loyalty : analysis in the context of sector-specific antecedents, perceived value, and multichannel retailing
Weindel, Julia Katharina
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2016
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(R)Evolution des Mehrkanalhandels : von Multi-Channel- über Cross-Channel- zu Omni-Channel-Retailing
Schramm-Klein, Hanna
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Neus, Florian
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2014
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8
Electronic Commerce im Handel : Anwendungen und Entwicklungsperspektiven
Swoboda, Bernhard
;
Janz, Markus
- In:
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet …
,
(pp. 302-326)
.
2002
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Internationalization speed of online retailers : a resource-based perspective on the influence factors
Schu, Matthias
;
Morschett, Dirk
;
Swoboda, Bernhard
- In:
Management international review : mir ; journal of …
56
(
2016
)
5
,
pp. 733-757
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Interaktive Medien am Point of Sale : verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung multimedialer Systeme
Swoboda, Bernhard
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1996
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