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Handbook
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Handbuch
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German
75
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Undetermined
2
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Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
140
Homburg, Christian
140
Bauer, Hans H.
139
Han, Heesup
128
Huber, Frank
125
Belk, Russell W.
113
Herrmann, Andreas
113
Mattila, Anna S.
107
Grewal, Dhruv
104
Sheth, Jagdish N.
103
Swoboda, Bernhard
102
Grunert, Klaus G.
101
Verhoef, Peter C.
99
Kumar, V.
96
Heinemann, Gerrit
89
Kollmann, Tobias
86
Gierl, Heribert
84
Khare, Arpita
84
Lusk, Jayson L.
84
Phau, Ian
83
Wirtz, Bernd W.
82
Dwivedi, Yogesh Kumar
81
Rudolph, Thomas
79
Usman, Osly
78
Walsh, Gianfranco
77
Foxall, Gordon R.
73
Loureiro, Sandra Maria Correia
72
Thaichon, Park
72
Ahlert, Dieter
71
Skiera, Bernd
70
Bagozzi, Richard P.
69
Stavins, Joanna
66
Wansink, Brian
66
Agarwal, Sumit
65
Nayga, Rodolfo M.
65
Schramm-Klein, Hanna
65
Hollebeek, Linda D.
63
Jang, Soocheong
63
Paul, Justin
63
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
4
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
2
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Schriftenreihe Marketing, Management
31
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Journal of business research : JBR
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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The journal of brand management : an international journal
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Psychology & marketing
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Schriftenreihe Marketing Management
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
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Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
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Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
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Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
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Von Fukushima zum Tanz der Banker - die (un)sichtbare Hand in der Globalisierungskommunikation : [ausgewählte Beiträge des III. Internationalen Hamburger Kongresses zur Wirtschaftskommunikation (IHCW 2011)]
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Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
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Yearbook of marketing and consumer research
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Methodik des customer profiling im e-commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
1
,
pp. 7-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737959
Saved in:
2
Einflussfaktoren von Markentreue und deren Auswirkungen : eine empirische Analyse dargestellt am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Wüstefeld, Thomas
;
Berking, Ines
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799072
Saved in:
3
Web Mining im eCommerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Wüstefeld, Thomas
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 227-243)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241269
Saved in:
4
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
5
Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
;
Schipper, Kathrin
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009268948
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6
Konsumentenverhalten
im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851237
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7
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das
Konsumentenverhalten
am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
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8
Das Internet als Informations- und Buchungsmedium bei der privaten Urlaubsreise - State of the Art aktueller Online-Reisebuchungen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Wagenknecht, Annett
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862804
Saved in:
9
Online distribution of pharmaceuticals: investigating relations of consumers' value perception, online shopping attitudes and behaviour in an e-pharmacy context
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Pankalla, Lars
; …
- In:
Journal of customer behaviour
9
(
2010
)
2
,
pp. 175-199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003989259
Saved in:
10
Welche Kundenrezensionen werden gelesen? : Einflussfaktoren der Beurteilung von Produktbewertungen in Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 329-349)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241237
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