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Textbook
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Handbuch
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Bibliografie
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Conference paper
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Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Fallstudiensammlung
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Konferenzbeitrag
1
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less ...
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Albers, Sönke
2
Bearden, William O.
1
Großklaus, Rainer H. G.
1
Haws, Kelly L.
1
Langbehn, Arno
1
Netemeyer, Richard G.
1
Published in...
All
Campus Management
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
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5
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Handbook of marketing scales : multi-item measures for marketing and consumer behavior research
Bearden, William O.
(
ed.
);
Netemeyer, Richard G.
(
ed.
); …
-
2011
-
Third edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547488
Saved in:
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
2002
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676263
Saved in:
3
Praxishandbuch Produktentwicklung : Grundlagen, Instrumente und Beispiele ; [qualitative Marktgespräche, Marktsegmentierung, Produktkonzept, USP-Herleitung]
Langbehn, Arno
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003926617
Saved in:
4
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459149
Saved in:
5
Neue Produkte einführen : von der Idee zum Markterfolg
Großklaus, Rainer H. G.
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516912
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