Showing 1 - 10 of 392
Preißner ist Autor zahlreicher Lehrbücher und Ratgeber in vielen Wirtschafts-Themenbereichen, zuletzt u.a. "Marketing auf den Punkt gebracht" (BA 11/08). Im Gegensatz zu diesem ist der neue Titel jedoch kein kompaktes Lehrbuch für das Grund(-lagen)-Studium, sondern positioniert sich genau wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719520
"The modern retail system has worked to dazzling effect. From the 19th century, store owners emerged from small beginnings to set in train an industry that has seen some operators become nationally, even globally, dominant. Along the way, they turned retailing into an art, and then a science....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013546822
Dieser Titel befasst sich mit der Psychologie des Online-Shoppings. Der Autor ist Experte für E-Commerce und vor allem Verkaufsförderung in Online-Shops. Hierzu hat er das "CLICK-Prinzip" entwickelt, das die 5 wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Web-Shops postuliert; im Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010439494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929048
"Expert guidance on information management for optimum customer intelligence processes Providing essential guidance for information management, this book helps you understand the basics of information management, how to design and launch customer intelligence campaigns, and optimize existing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009776
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstöt︢ und so Beziehungen für beide Seiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003659973