Ökologische Nachhaltigkeit im E-Commerce : Grundlagen, Ansätze und Handlungsempfehlungen
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Harwardt, Mark |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Sustainability im E-Commerce | Ökologische Nachhaltigkeit im E-Commerce | Nachhaltigkeit | Ansatzpunkte der ökologischen Nachhaltigkeit im E-Commerce | Onlinehandel | Vertrieb | Management | Logistik | Retouren | Verpackungsmaterial | Online-Marktplätze | Webshops | Soziale Nachhaltigkeit | Wirtschaftliche Nachhaltigkeit | E-Business | Electronic Commerce | Umweltschutz |
Description of contents: |
Vorwort -- 1. Einleitung -- 2. Grundlagen E-Commerce -- 3. Nachhaltigkeit -- 4. Ansatzpunkte der ökologischen Nachhaltigkeit im E-Commerce -- 5. Fazit.
|
Extent: | 1 Online-Ressource(X, 115 S. 23 Abb., 18 Abb. in Farbe.) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-40261-7 ; 978-3-658-40260-0 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-40261-7 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
An exploration on e-retailers' home delivery : strategic elements and their prioritisation
Wang, Chengbo, (2016)
-
Dai, Bo, (2021)
-
Raumplanerische Herausforderungen durch Veränderungen in Handel, Logistik und Tourismus
Fürst, Dietrich, (2004)
- More ...
-
Führen und Managen in der digitalen Transformation : Trends, Best Practices und Herausforderungen
Harwardt, Mark, (2020)
-
Die Welt verändert sich rapide - "Industrie 4.0" und die digitale Transformation
Harwardt, Mark, (2020)
-
Digitalisierung in Deutschland - der aktuelle Stand
Harwardt, Mark, (2020)
- More ...