Die Ideologien beim Wort nehmen : soziale Verantwortung von Unternehmen inhaltlich und institutionell sichern!
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Freimann, Jürgen |
Published in: |
Innovation und Internationalisierung : Festschrift für Norbert Koubek. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1709-6. - 2010, p. 129-149
|
Subject: | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Theorie | Theory |
-
Współczesne koncepcje i metody zarządzania organizacjami - aspekty społeczne
Glinkowska, Beata, (2012)
-
Politik-sensible CSR-Forschung am Beispiel der Auseinandersetzung um ein europäisches Rahmenwerk
Ungericht, Bernhard, (2010)
-
Begründung korporativer Verantwortung : Normenkonkretion als Prozess
Aßländer, Michael Stefan, (2008)
- More ...
-
Instrumente sozial-ökologischer Folgenabschätzung im Betrieb
Freimann, Jürgen, (1989)
-
Ökologische Betriebswirtschaftslehre und -praxis?
Freimann, Jürgen, (1988)
-
Betriebswirtschaftslehre für Sie : Grundwissen
Freimann, Jürgen, (1975)
- More ...