• I. E-Learning und KMU´sMarkt, Einsatzfelder, Formen, Nutzer, Akzeptanz, Inhalte,Situation für KMU´s, GenderNet Bedarf
  • II. Nutzung virtueller WerkzeugeMethodische Varianten, Integrierte Ansätze, Medienkompetenz,Handlungsorientierung
  • III. Moderiertes SelbstlernenWie lernen Menschen?, Selbstlernzirkel, Lernarrangement,Wissens- und Informationsressourcen, Selbstlernmedien,Produkt-Typen, Lernberatung, Lernbibliothek, DidaktischeGrobstruktur, Moderationsplan
  • IV. Software-LösungenKategorisierung, Bewertung,
  • Groupware
  • Live Conferencing
  • Learning Management Systeme
  • V. Kurs-AnbieterProkoda AG, Smartlingua.com, Akademie.deEnglishtown.com, Teleakademie Furtwangen
  • VI. AuswertungSzenarien, Empfehlungen, Fazit
  • VII. Literaturverzeichnis / Internet-Links
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867690