Wirtschaftstheorie im Spiegel der Massenmedien
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Stöttner, Rainer |
Published in: |
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISSN 0021-4027, ZDB-ID 215643-X. - 1990, p. 157-169
|
Subject: | Wirtschaftstheorie | Economic theory | Zeitung | Newspaper | Rundfunk | Broadcast | Deutschland | Germany |
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2002)
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2005)
-
Gabler Kompakt-Lexikon Medien : 1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden ; [A-Z]
Sjurts, Insa, (2006)
- More ...
-
Die Aktienbörsen: Ein Tummelplatz für Psychopathen?
Stöttner, Rainer, (2011)
-
Preisblasen: Zur Typologie von Preisbildungsphasen und deren anlagestrategischer Nutzung
Stöttner, Rainer, (1992)
-
Börsenkrach und Effizienzmarkt-Hypothese: Das Ende einer Illusion?
Stöttner, Rainer, (1987)
- More ...