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Theory
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Type of publication
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Thesis
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
284
Non-commercial literature
284
Arbeitspapier
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Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Book section
129
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40
Aufsatzsammlung
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18
Sammelwerk
18
Konferenzschrift
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Fallstudie
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Lehrbuch
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Handbuch
3
Conference proceedings
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Koller, Hans
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Baier, Daniel
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Bartl, Michael
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Flad, Marc
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Groß, Dominique-Pascal
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Herstatt, Cornelius
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Homburg, Christian
1
Huth, Tobias
1
Marwede, Malte
1
Möller, Matthias
1
Möslein, Kathrin
1
Naik, Hari Suman
1
Nielen, Sebastian
1
Reiferscheid, Ines
1
Schmidt, Kerstin
1
Spengler, Thomas Stefan
1
Stock-Homburg, Ruth
1
Sänn, Alexander
1
Volling, Thomas
1
Weeth, Alexander
1
Zloch, Sabine
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
6
Helmut-Schmidt-Universität
1
Karlsruher Institut für Technologie
1
Technische Universität Braunschweig
1
Technische Universität Hamburg-Harburg
1
Published in...
All
Research
6
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
3
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
Contributions to management science
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Unternehmensführung & Controlling
1
Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations
1
Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
1
Produktion und Logistik
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
SpringerLink / Bücher
1
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1
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung : die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen Perspektive
Reiferscheid, Ines
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439704
Saved in:
2
Trade credit and temporary employment : how companies respond to capital and labor market frictions
Nielen, Sebastian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456677
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3
Vertragsbasierte Koordination verteilter Produktentwicklungsprozesse
Schmidt, Kerstin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618216
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4
The preference-driven lead user method for new product development : a comprehensive way to stimulate innovations with internal and external sources
Sänn, Alexander
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011619448
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5
Social Business Plattformen in global verteilten Produktentwicklungsvorhaben : eine Multi-Ebenen-Analyse des Beitrags von Social Business Plattformen zur Überwindung kommunikations...
Flad, Marc
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617449
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6
Simplifying solution space : enabling non-expert users to innovate and design with toolkits
Naik, Hari Suman
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011657296
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7
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
Weeth, Alexander
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764228
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8
Product development for distant target groups : an experimental study for the silver market
Marwede, Malte
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011653621
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9
Lead User in der Medical Homecare-Industrie in Deutschland : eine empirische Analyse der Beziehungen von Nutzern, Intermediären und Herstellern
Groß, Dominique-Pascal
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655274
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10
Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Bartl, Michael
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515313
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