Customer knowledge management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Böckermann, Florian |
Other Persons: | Krafft, Manfred (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Produktentwicklung | New product development | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Innovationsmanagement | Innovation management | Wissensmanagement | Kundenmanagement | Integriertes Management | Kundenanalyse |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
-
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
-
Customer-Knowledge-Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
-
Lüthje, Christian, (2000)
- More ...
-
Gestaltung von Premiumangeboten : eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Böckermann, Florian, (2012)
-
Gestaltung von Premiumangeboten : eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Böckermann, Florian, (2012)
-
INVESTIGATING ORGANISATIONAL INNOVATIVENESS: DEVELOPING A MULTIDIMENSIONAL FORMATIVE MEASURE
PALLAS, FLORIAN, (2013)
- More ...