Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Böckermann, Florian |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Produktentwicklung | Wissensmanagement | Kundenmanagement | Beziehungsmarketing | Integriertes Management | Kundenanalyse |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Customer knowledge management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
-
Customer-Knowledge-Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
-
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
Böckermann, Florian, (2013)
- More ...
-
INVESTIGATING ORGANISATIONAL INNOVATIVENESS: DEVELOPING A MULTIDIMENSIONAL FORMATIVE MEASURE
PALLAS, FLORIAN, (2013)
-
Meffert, Heribert, (2010)
-
Gestaltung von Premiumangeboten : eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Böckermann, Florian, (2012)
- More ...