Produkte und Services vom Kunden aus denken : Einführung in den Customer Jobs Canvas
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Ematinger, Reinhard ; Schulze, Sandra |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Produktentwicklung | New product development | Kundenservice | Customer service | Deutschland | Germany | Kundenorientierung |
Description of contents: |
Warum es sich für Sie lohnt, „vom Kunden aus“ zu denken -- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben -- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten -- Ihre nächsten Schritte.
|
Extent: | Online-Ressource (IX, 61 S. 35 Abb, online resource) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-20925-4 ; 978-3-658-20924-7 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-20925-4 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Produkte und Services vom Kunden aus denken : Einführung in den Customer Jobs Canvas
Ematinger, Reinhard, (2018)
-
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Hinterhuber, Hans H., (1999)
-
Bedienungsqualität im Einzelhandel
Schuckel, Marcus, (1999)
- More ...
-
Spielend Ziele setzen und erreichen : Objectives and Key Results mit LEGO SERIOUS PLAY
Ematinger, Reinhard, (2020)
-
Produkte und Services vom Kunden aus denken : Einführung in den Customer Jobs Canvas
Ematinger, Reinhard, (2018)
-
Spielend Ziele setzen und erreichen : Objectives and Key Results mit LEGO® SERIOUS PLAY®
Ematinger, Reinhard, (2020)
- More ...